Die Eisenbahn Seite


Ausfahrtsignal Konstanz

Einfahrtsignal Überlingen West

Einfahrtsignal Konstanz Bf

Hier habe ich mein Hobby untergebracht. Je nach Kontakten und Anregungen kann die Seite wachsen. Ich bin, wie fast alle Märklin Kunden als Jugendlicher von dem Hobby abgekommen. Erst 1992 hat es mich wieder erfaßt. Nach ersten Erfahrungen (und Problemen) mit konventionellen Anlagen bin ich dann sehr schnell zum Digital-System übergegangen. Zuerst die Loks und später auch die Weichensteuerung. Nachdem es nicht alles von Märklin gab, was ich mir gewünscht habe, bin ich dann auch zum Basteln übergegangen. Hier haben mir die verschiedenen Informationen aus dem Internet deutlich weitergeholfen. Wenn es Anregungen oder Fragen gibt, über die ich berichten könnte, bitte kurze mail an mich : 

As I recently have got some requests from countries usually not using the German language, please feel free to send me an email if you do not have the chance to read and understand the follwing pages !
English is no problem, other languages on request.

Inhalt / Content:

auf Deutsch Umbau von Schweizer Lokomotiven auf Digital

auf Deutsch Märklin Decoder 60901 (C91)
in English Märklin Decoder 60901 (C91)

auf Deutsch Märklin Funktionsdecoder C96

auf Deutsch Umbau Märklin Cargo Sprinter mit Rangiergang
in English Enable F4 function (delay switch) for the Cargo Sprinter

auf Deutsch Schleiferumschaltung mit 60902

auf Deutsch Märklin Decoder Tester

auf Deutsch Delta 66032 mit schaltbarer Funktion
in English Delta 66032 with switchable function

auf Deutsch Programmierung der Märklin MFX Decoder

auf Deutsch Schalterstellungen des Märklin Interface 6050/6051
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Home Schad



 
 
 

099 741-9 bereit zur Abfahrt in Freital-Hainsberg

 
 
 

991747-7 frisch überholt in Freital-Hainsberg
 
 
 

110228-4 in Singen (HTW)

(c) Jürgen Schad, 05.11.2013